Kino

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

KomödieD2016
Regie
Florian Schnell
Darsteller
Mala Emde, Moritz Jahn, Florence Kasumba
Laufzeit
91 Minuten
Die meiste Zeit ist Jan gar nicht Jan (17), sondern der Krieger Fenris (Level 69), einer der besten im Fantasy-Game "Schlacht um Utgard". Er bereitet sich gerade auf das anstehende Online-Turnier vor, als er aus dem Spiel geworfen wird - von Mitspieler Loki (Level 70) gehackt. Auf einer turbulenten Reise mit dem Ziel, seine digitale Identität zurückzubekommen, trifft Jan auf analoge Hindernisse, schrecklich reale Gegner und sogar ein Mädchen.

Jetzt im Kino

Sa. 25.02.
18:25
So. 26.02.
18:25
Mo. 27.02.
18:25
Di. 28.02.
18:25
Mi. 01.03.
18:25

Filminfo

Genre
Komödie
Länge
91 Min.
Drehbuch
Florian Schnell, Jan Cronauer
Regie
Florian Schnell
Darsteller
Mala Emde, Moritz Jahn, Florence Kasumba
Herstellungsland / -jahr
D 2016
Altersfreigabe
ab 12
Webseite
Fotos, Trailer, Text mit freundlicher Genehmigung von LITTLE DREAM