Kino

Eine Million Minuten

DramaD2023
Regie
Christopher Doll
Darsteller
Tom Schilling, Karoline Herfurth, Pola Friedrichs
Eine Million Minuten
Eigentlich wissen es alle und doch gerät es immer wieder in den Hintergrund: Die wirklich wichtigen Dinge stehen auf den blöden To-Do-Listen nicht drauf. Als Nina eines Abends beim Zubettgehen sagt: "Ach, Papa, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die ganz schönen Sachen, weißt Du?", bekommt Wolf Küper eine Ahnung davon, dass eine Million gemeinsam verbrachter Minuten womöglich sehr viel wertvoller sein könnten als eine glänzende Karriere.

Fotostrecke

Jetzt im Kino

So. 28.04.
Keine Vorstellung
-
Mo. 29.04.
16:45
Di. 30.04.
Keine Vorstellung
-
Mi. 01.05.
Keine Vorstellung
-
So. 28.04.
17:40
Mo. 29.04.
Keine Vorstellung
-
Di. 30.04.
19:15
Mi. 01.05.
Keine Vorstellung
-

Filminfo

Genre
Drama
Drehbuch
Monika Fässler, Tim Hebborn, Ulla Ziemann
Regie
Christopher Doll
Darsteller
Tom Schilling, Karoline Herfurth, Pola Friedrichs
Herstellungsland / -jahr
D 2023
Webseite
Fotos, Trailer, Text mit freundlicher Genehmigung von WARNER