Kino

Perfect Days (2023) (OmU)

DramaJ/D2023
Regie
Wim Wenders
Darsteller
Koji Yakusho, Tokio Emoto, Arisa Nakano
Laufzeit
123 Minuten
Perfect Days (2023)
Hirayama reinigt öffentliche Toiletten in Tokio. Er scheint mit seinem einfachen, zurückgezogenen Leben vollauf zufrieden zu sein und widmet sich abseits seines äußerst strukturierten Alltags seiner Leidenschaft für Musik, die er von Audiokassetten hört, und für Literatur, die er allabendlich in gebrauchten Taschenbüchern liest. Durch eine Reihe unerwarteter Begegnungen kommt nach und nach eine Vergangenheit ans Licht, die er längst hinter sich gelassen hat. Eine tief berührende und poetische Betrachtung über die Schönheit der alltäglichen Welt und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Perfect Days (2023) (OmU)

Trailer

Fotostrecke

Jetzt im Kino

So. 28.04.
15:50
Mo. 29.04.
Keine Vorstellung
-
Di. 30.04.
Keine Vorstellung
-
Mi. 01.05.
Keine Vorstellung
-
So. 28.04.
Keine Vorstellung
-
Mo. 29.04.
Keine Vorstellung
-
Di. 30.04.
Keine Vorstellung
-
Mi. 01.05.
20:00

Filminfo

Genre
Drama
Länge
123 Min.
Drehbuch
Takuma Takasaki, Wim Wenders
Regie
Wim Wenders
Darsteller
Koji Yakusho, Tokio Emoto, Arisa Nakano
Herstellungsland / -jahr
J/D 2023
Webseite
Fotos, Trailer, Text mit freundlicher Genehmigung von DCM